Kommentar von sommervogel88 am 08.02.2008 10:44:23 
okay
echt ganz süß die aufgabe. aber 9. klasse hs? dafür ist es meiner ansicht nach doch etwas zu leicht... aber vielleicht schätze ich die klasse auch nur falsch ein

Kommentar von alex279 am 12.02.2008 12:46:08 
Antwort
Es kommt immer ganz darauf an, wie du das kombinierst... sicherlich ist es nicht "so schwer", aber es wurde in meiner Stunde eine ganz wichtige Komponente erfüllt und zwar, dass die Schüler mit Hilfe dieses Dialoges allein diese Szene als Rollenspiel in englischer Sprache wiedergegeben und selbstständig gesprochen haben (Englischdidaktik!), was für die evtl. mündliche Prüfung im Quali ganz wichtig ist! Das hier sind ja nur Vorlagen - was du daraus machst ist deine Sache :) So ist das ja mit allen Sachen hier!

Kommentar von furie61 am 16.06.2009 13:15:24 
Englisch
Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können