Kommentar von greencard am 17.01.2006 17:48:35 
Klasse!
Gerade für den Beginn der Bruchrechnung ganz prima, weil die Nenner gleich sind und zunächst nur die Zähler addiert werden müssen. Ich werde noch ein Spalte einfügen, in der die Ss die entstandenen Brüche kürzen müssen.

Kommentar von tarnumhang am 08.02.2006 15:54:19 
Gut zur Differenzierung
Kann ich gut zur Differenzierung einsetzen. Danke

Kommentar von soschu am 08.02.2006 20:33:15 
Tolle Übungen
Kann ich gut zur Differenzierung einsetzen. Und da es farblich ist, ist die Motivation auch eine andere. Danke

Kommentar von indidi am 05.12.2007 23:33:00 
klasse!
Ich werde das Material als eine "Station" bei einem Lernzirkel einsetzen. Mal was anderes - für die Computerfans. Vielen Dank!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können