Kommentar von greencard am 18.01.2006 20:24:55 
Eine tolle Mappe!
Puh ... Hat bestimmt viel Arbeit gemacht. Sehr umfangreich, sehr abwechslungsreich. Aber kannst du event. das AB 14 erklären - da kann ich mit dem Feld unten auf dem Blatt nichts anfangen. Da sind jede Menge #### ... - Wofür stehen die? Ist die Gesamtform der Schlüssel? ... aber auch da erkenne ich so auf den ersten Blick nichts. Vielen Dank für die Werkstatt-Mappe!

Kommentar von dopsi am 19.01.2006 19:00:07 
Super Arbeit
Ist echt ne super Werkstatt geworden! Vielen Dank dass du das für alle zur Verfügung stellst! Aber Station 14 versteh ich auch nicht, wäre nett wenn du die vielleicht nochmal erklärst! Vielen Dank dopsi

Kommentar von katehunter am 17.05.2006 18:10:32 
Super Beitrag!!!
Vielen Dank für diesen tollen und sehr ausführlichen Beitrag zu den Walen. Sehr gut im Unterricht einsetzbar!

Kommentar von ingschi am 29.09.2007 14:09:59 
Vielen Dank
für das tolle, hilfreiche Material!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können