Kommentar von ogaze am 19.01.2006 19:38:58 
..
Das hilft mir sehr beim Lernen! Danke!

Kommentar von nicolemueller am 12.09.2006 12:53:55 
Leider ohne Spielanleitung
Ich hab dazu immer eine genaue Spielanweisung, die ich für die Schüler per Folie genau erkläre. So eine Spielerklärung fehlt leider noch.

Kommentar von rey89 am 24.01.2017 15:18:34 
Fehlerhaft
Ein Ölteppich ist kein Beispiel für eine Emulsion. Dieser ist richtig als Öl auf Wasser beschrieben, Emulsionen sind jedoch kleine Tröpfchen innerhalb einer anderen Flüssigkeit. Ein besseres Beispiel wäre eine Salatsauce. Diese ist kurzzeitig eine Emulsion, bis sich Wasser und Öl bzw. Essig und Öl wieder trennen.

Kommentar von laudica am 04.01.2023 11:06:32 
Danke!
Bis auf den schon kommentierten Fehler super! Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können