Kommentar von klexel am 19.01.2006 22:33:25 
Nicht schlecht,
aber ich würde auf jeden Fall unten einen Abschnitt anfügen, wo die Eltern unterschreiben bzw. die Kenntnisnahme betätigen müssen. Je älter die SuS werden, desto seltener werden diese Zettel sonst abgeliefert. Und auf den Elternabendenhört man dann, dass die Eltern nie informiert worden waren. (Eigene Erfahrung) LG :-) Klexel

Kommentar von karolina am 20.01.2006 00:43:10 
Weitere Ergänzung
mir gefällt dein Text ganz gut, doch ich habe die Erfahrung dieses Jahr immer häufiger gemacht, dass die Eltern genau wissen wollen, wann ihr Sohn, ihre Tochter die Hausaufgabe nicht oder nicht vollständig gemacht hat. Mit einer Aufzählung über die zeiten der vergessenen Hausaufgabe würde ich (neben der Unterschriftszeile) den Elternbrief noch erweitern. Liebe Grüße! Karolina

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können