Kommentar von elefant1 am 20.01.2006 12:57:09 
Gefällt mir gut!
Da hat man bei Elterngesprächen auch gleich was in der Hand. Vor allem die Dinge, die ständig fehlen, habe ich bis jetzt eigentlich nicht notiert. elefant1

Kommentar von brigida am 20.01.2006 15:10:47 
Sehr
übersichtliches gestaltetes Karteiblatt zur Beobachtung! Vielen Dank1

Kommentar von lizzy3 am 20.02.2006 17:40:57 
Prima
Gute Anregung, habe mich gleich hingesetzt und auf meine Klasse etwas abgewandelt übertragen. Danke!

Kommentar von dirkxx am 21.06.2006 14:42:53 
gute idee ...
um von den einzelnen schülern alles im überblick zu haben. werde es meinen anforderungen entsprechend abändern und auch hier einstellen. gruß dirk

Kommentar von intensivkurs am 04.02.2007 20:14:00 
Super,
habe ich für meine Bedürfnisse abgewandelt; benutze es schon einige Zeit; sehr hilfreich als Resümee und bei Elterngesprächen; vielen Dank.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können