Kommentar von frauschi am 20.01.2006 19:48:53 
Danke
für deine Arbeit. Differenziertes Arbeitsblatt mit abwechslungsreichen Arbeitsaufträgen.Hoffentlich schneit es bald. Die Idee werde ich für andere Jahreszeiten übernehmen.

Kommentar von feul am 20.01.2006 19:50:42 
..
schönes blatt, nette idee, und schön, dass es eine lösung gibt, weil da kommt der grammatik(tipp)fehler nicht vor ;-))) (es muss "kohlestücke" heißen, bitte vor dem ausdrucken korrigieren)

Kommentar von anne1320 am 20.01.2006 19:59:35 
Vielen Dank
für dieses motivierende Arbeitsblatt. Nächste Woche soll es ja noch einmal richtig kalt werden und dann kommen deine Übungen natürlich zum Einsatz. LG Anne

Kommentar von franzy am 20.01.2006 20:01:22 
Tja,
ich bin ja ein bekannter Gegner von Lösungsblättern für JEDES Material. Hier wollte ich auch kein Lösungsblatt haben.Aber...nun sollte ich wohl froh sein. Mein grammatikalischer Fehler ist ein Tippfehler. Danke liebe feul. Fehler sind immer fürchterlich für mich :-// Schade---Fehler müssten gleich aufleuchten. Das wäre schön!!!

Kommentar von marion am 20.01.2006 20:42:10 
Eine wirklich nette Idee,
das Arbeitsblatt werde ich in der zweiten Klasse gerne einsetzen. Danke.

Kommentar von intensivkurs am 20.01.2006 20:49:55 
Wie immer
ein tolles Material von dir. Vielen Dank. Kann ich gut in meer DaZ-Klassine gebrauchen.

Kommentar von edlerverein am 21.01.2006 10:18:28 
@franzy
Fehler sollten doch nicht fürchterlich für Dich sein! Fehler findet man oder man wird auf sie aufmerksam gemacht, dann verbessert man sie und fertig! Wer setzt sich denn so unter Druck??? - Leute, die keine Fehler machen oder sich keine zugestehen finde ich immer sehr beängstigend und verunsichernd, denn ich gehe davon aus, dass sie mir auch keine zugestehen ... :((

Kommentar von franzy am 21.01.2006 11:08:46 
@edlerverein
:-)) Jeden die seine Meinung!

Kommentar von uho am 21.01.2006 14:01:12 
Schöne Mischung
aus Lesen, Denken beim Schreiben und Erlesen. Tja und das Gestalten ist auch nicht vergessen! Prima AB von dir. LG uho

Kommentar von cilia am 24.01.2006 20:31:18 
Habe das Blatt
bei meinen Zweitklässlern eingesetzt. Besonders begeistert waren sie von dem Lese-Mal-Text. Schon beim Malen begannen sie untereinander kleine Geschichten zu erzählen, so dass das Schreiben einer kleinen Geschichte zu dem Bild eigentlich für die Kinder schon logisch war. Danke für das schöne Material - auch im Namen meiner Kinder.

Kommentar von lirr am 16.02.2009 20:34:40 
Tolles Arbeitsblatt!
Vielen Dank für dieses tolle, schön gestaltete und abwechslungsreiche Arbeitsblatt. Ich werde es gleich morgen einsetzen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können