Kommentar von tarnumhang am 08.02.2006 16:43:46 
Schöne Idee!
Habe schon lange nicht mehr so "Kleine" unterrichtet und kann dein Material sehr gut gebrauchen. Vielen Dank!

Kommentar von bibbe am 06.09.2006 16:23:09 
WOW
Deine Lese-Malkarten finde ich toll. Man kann sie bei Freiarbeit oder Wochenplan super benutzen. Ebenso können sie als Differenzierung dienen. Vielen Dank!

Kommentar von gisla am 08.02.2007 17:04:38 
Super!
Schließe mich meinem Vorredner an. Gut einsetzbar für die Differenzierung. Danke!

Kommentar von flottesmottchen am 25.03.2007 20:29:53 
tolle Idee
Diese Karten werde ich verteilen, wenn ein Kind früher mit seiner Arbeit fertige ist als andere. Allerdings würde ich dreckig durch schmutzig ersetzen.

Kommentar von neureut am 31.05.2007 07:05:37 
Passt prima
da ich auch gerne mit Malaufträgen arbeite, bin ich immer auf der Suche nach neuen Ideen.Vielen Dank für deine Karten.Werde sie zur Differenzierung einsetzen.Gruß neureut

Kommentar von janno19 am 06.03.2008 19:37:43 
danke für das material!
sehr brauchbar und gut im unterricht umsetzbar! danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können