Kommentar von marion am 22.01.2006 16:24:04 
Vielen Dank,
du hast die wirklich viel Arbeit gemacht. Ich werde sie in der Vierten sicher auch einsetzen.

Kommentar von indidi am 22.01.2006 17:16:44 
Super!
Vielen Dank für deine Arbeit. Ich arbeite gerade mit meiner 7. Klasse (Förderschule) in diesem Zahlenraum. Da kann ich nie genug Differenzierungsmaterial haben. - Einen extra Dank für die Lösungen! Die gesparte Zeit werd ich jetzt in das Basteln einer Arbeitskartei investieren. :-)

Kommentar von uho am 23.01.2006 08:12:15 
Keineswegs langweilig
der Aufbau deiner Arbeit. Werde deine Elemente für meine FöS-Kids mit einbauen. Danke sagt uho

Kommentar von intensivkurs am 02.04.2006 23:50:10 
So macht
den Schülern das Rechnen Spaß. Eignet sich auch sehr gut für die Wochenplanarbeit; vielen Dank

Kommentar von ysnp am 17.08.2006 23:58:42 
Vielen Dank!
Optisch sehr ansprechend. Lässt sich gut zur Differenzierung einsetzen. Da es Aufgaben zu Rechenbäumen nicht viele gibt, bin ich speziell für diese Seite dankbar. Grüße: ysnp

Kommentar von nik10 am 28.11.2006 17:44:31 
Klasse
Die Arbeit ist so schön gestaltet, da macht das Üben sogar Spaß.

Kommentar von sahara14 am 06.11.2018 15:24:51 
Juhuuu
Siebengscheit hat mal wieder das Richtige für mich und meinen Matheunterricht. Super abwechslungsreich und liebevoll gestaltet. Danke. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können