Kommentar von chrisch am 22.01.2006 16:40:38 
DAAAAAANKE
die Corel draw Vorlagen, die ich nicht öffnen kann, frustrieren mich doch sehr. Auch mit unten als PDF abspeichern klappt nicht. Deshalb noch einmal: Vielen Dank für deine Mühe LG Chrisch

Kommentar von xiona am 22.01.2006 17:02:14 
Dein Material
kann ich ohne Probleme öffnen und bearbeiten! Danke für die Mühe und ich hoffe auf weitere Muster hier in 4teas, zum Nutzen für alle Mitglieder. Vielleicht gibt es ja demnächst eine LÜK-Schwemme in vielen Fächern, vor allem für größere Schüler (zwischen 10 und 13 Jahren) Liebe Grüße Xiona

Kommentar von butter am 22.01.2006 18:32:11 
Das Material
kann ich gut gebrauchen. Danke.

Kommentar von feul am 22.01.2006 19:39:42 
Lük-vorlagen
gibts auch von mir einige im Word-Format als Blanko-Vorlage in der Toolbox (sowohl für den kleinen als auch den großen Lük-kasten) sogar mit einer einfachen Anleitung :-))))

Kommentar von schrowe am 21.06.2006 11:28:40 
Je mehr desto besser
unterschiedliche Vorlagen verhindern, dass die Schüler irgendwann das Muster auswendig lernen. Danke!

Kommentar von socialworker am 27.07.2006 10:45:34 
Gute Idee!
Von selber bin ich noch nicht auf die Idee gekommen LÜK Vorlagen herzustellen, daher vielen Dank für den super Tip! Kann ich echt gut gebrauchen!

Kommentar von indidi am 26.12.2012 21:38:09 
tolle Vorlage!
Herzlichen Dank dafür.

Kommentar von thynna am 27.01.2013 00:22:53 
Hervorragend!
Herzlichen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können