Kommentar von benko am 25.01.2006 00:02:17 
Danke
für das Material. Ich werde es ein bisschen umgestalten und bei der Bearbeitung des Superlativs im DaF-Unterricht einsetzen. LG benko

Kommentar von xiona am 25.01.2006 14:49:21 
Passt prima
in meine Sammlung für zusätzliche Materialien und kann man in unterschiedlichen Klassenstufen einsetzen. LÜK Weiter!!! LG Xiona

Kommentar von xiona am 29.01.2006 16:43:22 
Ich muss noch was ergänzen,
in der letzten Frage: (höchstgelegener See...?) schlage ich folgende Ergänzung vor: höchstgelegener schiffbarer See! Es gibt nämlich im Hochland von Tibet noch höhergelegene Seen, die aber nicht für die Schifffahrt genutzt werden (Salzseen). Also, wer es nicht so eng sieht, lässt die Aufgaben, wie sie sind und die "Krümelkacker" (=ich) können es ja vor dem Ausdrucken noch ergänzen. LG Xiona

Kommentar von delacroix am 09.01.2008 18:01:32 
Danke!
Danke!Sehr gutes Material!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können