Kommentar von froschgesicht am 17.09.2006 22:20:26 
Schöne Idee
den Ernährungskreis als Zug darzustellen. Leider sind aber die AB nicht dabei! Kannst du sie nachreichen?

Kommentar von bluelucie am 12.11.2006 20:41:22 
Eine tolle Idee
Ich habe deine Verlaufsplanung gelesen und habe richtig Lust bekommen mehr zu erfahren. Deine Stundenidee hat mir sehr gut gefallen!!! Kannst du vielleicht dein Tafelbild oder ein AB als zusätzlichen Anhaltspunkt nachreichen?? Liebe Grüße!

Kommentar von bluelucie am 11.02.2007 16:56:00 
Gute Idee
Mir gefällt deine Stunde auch sehr gut und ich würde mich sehr über mehr Material freuen :-)

Kommentar von bruhnella am 18.04.2007 17:37:35 
sehr schöne stunde!
hallo silberstrahl! habe gerade deine stundeplanung gelesen und würde mich auch sehr über mehr material freuen! bin gerade "neue" referendarin und soll nächste woche zum ersten mal zu diesem thema unterrichten! wäre echt klasse! liebe grüße bruhnella

Kommentar von pipapogs am 16.02.2009 20:28:37 
tolle idee
hi, du hast dir da echt was feines ausgedacht! ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. und auch ich würde mich über material bzw hinweis, wo ich dieses bekommen kann, freuen. ich hoffe, damals ist alles glatt gelaufen, auch wenn es schon ewig her ist... LG!

Kommentar von stockevik am 24.02.2009 14:26:59 
Noch mal....
Hallo, ich schließe mich allen anderen an und würde mich dehr über mehr Material freuen. Vielen Dank schon mal, stockevik

Kommentar von moos123 am 16.02.2014 19:03:09 
Super tolle Stunde
Hallo Silberstrahl! Auch ich würde mich über mehr Material zu dieser Stunde freuen. Liebe Grüße :)

Kommentar von mileey am 17.05.2021 15:35:21 
Ich suche genau SOWAS für meinen nächsten Unterrichtsbesuch!
Hey, was eine coole Idee! Ich wollte sowas Ähnliches in meinem Unterrichtsbesuch machen. Hast du ABs oder die Geschichte, damit ich mir was genaueres drunter vorstellen kann? LG

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können