Kommentar von mariapizza am 26.01.2006 11:14:49 
Gefällt mir ...
... richtig gut. Können meine SchülerInnen bestimmt gebrauchen. Merci vielmals Uli

Kommentar von tukan am 26.01.2006 12:02:51 
Super Idee und super durchgeführt
Danke! Das werde ich meinen Schülern an die Hand geben. Es ist Ihnen hilfreich, da bin ich mir sicher, denn wer ist nicht nervös, wenn er sich telefonisch bewirbt?

Kommentar von ishaa am 26.01.2006 16:39:42 
Seeeehr nützlich!
Vorgestern Rollenspiele zu genau diesem Thema durchgeführt, gemerkt, wie unsicher meine 8er da sind. Gestern dieses tolle Material gefunden, heute eingesetzt.Wie auf Bestellung! Hab's den Schülern als wertvolle Hilfe für's Leben, aber zumindest die nächsten drei Jahre ans Herz gelegt! Vielen Dank ishaa

Kommentar von karolina am 31.01.2006 16:47:48 
Genau so ein Erinnerungsblatt
brauchte ich! Du hast mir sehr viel Arbeit gespart! Danke! Karolina

Kommentar von orion7 am 10.03.2006 21:00:04 
Herzlichen Dank!
... und wieder eine Menge Arbeit gespart und passt genau zu meinen Vorbereitungen zum Bewerbungsgespräch.

Kommentar von michaelat1980 am 15.02.2016 19:41:11 
Merci
Auch ich bedanke mich vielmals....

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können