Kommentar von silkeog am 27.01.2006 21:15:50 
mmh - schade!
schade! die hätte ich glatt gern 2 tage früher gebraucht!! aber mal sehen, vielleicht kann ich sie den schülern noch nachreichen. so kompakt haben sie über m.l. king noch nichts!

Kommentar von tsv1860 am 31.05.2007 06:38:43 
Kurz und knackig...
...vielen Dank!

Kommentar von trzeja am 21.03.2009 12:21:44 
Vorsicht Fehlerteufel
Bei der Verwendung einige Korrekturen walten lassen: Zitat: "... wird King Anführer der Schwarzen gegen einen Busboykott in Montgomery"

Kommentar von anabolika1983 am 07.05.2014 21:14:06 
als Grundlage gut
Guter Ansatz, aber der Titel ist irreführend: Die meisten Punkte gehören allgemein zur Geschichte der Bürgerrechtsbewegung in den USA, nur wenige Punkte beziehen sich konkret auf Kings Leben. Zudem vor einem Einsatz sprachlich zu korrigieren ("vorm dem" etc.). Aber als Grundlage auf jeden Fall hilfreich. :-)

Kommentar von sandy03 am 08.05.2014 13:01:48 
Hinweis von der Redaktion
Das Material wurde nach den Hinweisen überarbeitet, viel Erfolg beim weiteren Einsatz!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können