Kommentar von flienzi am 27.01.2006 19:04:18 
Danke dir
auch für dieses Arbeitsblatt zur Thematik Mythen. Kannst du mir eventuell dazu das Bild oder die Abbildung schicken. Mein PC zeigt leider nichts an! lg flienzi

Kommentar von vectra am 28.01.2006 10:40:48 
beim begriff mythen
erinnerte ich mich an folgenden link --- http://www.mythentor.de/ --- danke dir für dein material, vectra

Kommentar von sybberndt am 06.02.2006 17:19:35 
Bilder für Mythen
Die Bilder stellen die Schüler selbst her, d.h. sie malen und gestalten selbst. Natürlich erst nachdem sie den Mythos gelesen haben.

Kommentar von sybberndt am 06.02.2006 17:22:29 
Zum Bild
Bin völlig von der Rolle (der Kommentar oben ist Unsinn). Das Bild kann ich dir leider nicht senden. Der Platz muss leer sein. Copyrightrechte. Such was passendes aus dem Netz, wenn du dich traust.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können