Kommentar von marion am 27.01.2006 20:58:50 
Vielen Dank,
für die gute Idee,

Kommentar von hippopotame am 28.01.2006 09:11:26 
Vertiefung
Ich führe die Division mit Rest immer mit einem Klassenfrühstück ein. Es werden von einem großen Tisch alle Gruppentische mit (abgezählten) Lebensmitteln versorgt. Dabei halten sich natürlich einige Kinder bei der Problemlösungssuche zurück. Diese können mit deinem Vorschlag gut am nächsten Tag das Teilen für sich alleine erfahren.

Kommentar von malohombre am 02.03.2006 11:16:29 
Erfahrungsaustausch
Ich finde die Idee praktische Elemente einfließen zu lassen sehr gut. Wenn jemand ein Dokument mit einigen Vorschöägen hat würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. MFG Malo

Kommentar von matthesep am 30.04.2007 09:52:28 
Finde die...
..Idee mit sehr praktischem Bezug sehr gut. Danke für eine weitere kreative Anregung!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können