Kommentar von hippopotame am 28.01.2006 08:56:19 
passend
Gerade bin ich im Wochenplan mit Adjektiven beschäftigt. Es ist immer schön, wenn jemand die passende Freiarbeit schon hergestellt hat. Das Haus ist besonders motivierend. Dank an marion und sonnenblume.

Kommentar von anne1320 am 28.01.2006 13:11:50 
Sehr motivierende
Übung auch zur Wortschatzerweiterung. Ich werde sie zum Freiarbeitsmaterial geben. Vielen Dank

Kommentar von greencard am 28.01.2006 13:24:12 
Dieses Puzzle ...
... kann ich wunderbar in meinem DaF-Unterricht einsetzen. Ich vergrößere diese Art der Puzzle immer auf DinA4 - dann sind die einzelnen Teile handlicher. Danke für deine Mühe!

Kommentar von greencard am 28.01.2006 13:38:59 
Dieses Puzzle ...
... kann ich wunderbar in meinem DaF-Unterricht einsetzen. Ich vergrößere diese Art der Puzzle immer auf Din A3 (!)- dann sind die einzelnen Teile handlicher. Danke für deine Mühe!

Kommentar von rondel am 28.01.2006 18:27:11 
Danke ; )
Freiarbeit hat man nie genug und Adjektive sind immer Thema

Kommentar von ysnp am 26.04.2006 17:45:34 
Vielen Dank!
Ist sehr gut in der Freiarbeit einsetzbar. Werde ich im nächsten Wochenplan einbauen.

Kommentar von intensivkurs am 18.05.2006 00:43:53 
Vielen Dank,
das Puzzle kann ich gut für meine DaZ-Klasse gebrauchen.

Kommentar von nickname7 am 13.06.2006 13:56:51 
Vielen Dank!
Passt auch schön in eine Stationsarbeit, oder als Differenzierungsaufgabe. Das Haus ist für die Kinder motivierend und es hat ihnen Spaß gemacht, damit zu arbeiten!

Kommentar von teacher-redo am 15.03.2010 06:21:10 
:-)
Schon so lange da und gerade erst entdeckt! Gefällt mir gut, ist motivierend für die Schüler und als Abwechslung gut geeignet. Ich werde nur das Paar "viel - wenig" austauschen, da das für mich unbestimmte Nummerale sind und keine Adjektive.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können