Kommentar von rondel am 29.01.2006 16:06:09 
Danke
Mit Lösung ist immer gut , das kann ich dann auch mal schnell bei Vertretungen einsetzen oder so nebenbei wenn wir mal wieder den SchnellrechenkönigIn in der Klasse vermitteln . Danke also für dein Mühe : )

Kommentar von indidi am 20.02.2006 23:47:30 
Danke!
Dein Material kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Hab es schon für die Wiederholung eingeplant.

Kommentar von feul am 25.02.2006 15:28:17 
hab eine frage:
ist dieses "komma" oben bei euch üblich? in allen bundesländern? (ich muss es leider rauslöschen, trotzdem danke für die aufgaben)

Kommentar von greencard am 26.02.2006 17:32:40 
Danke
für das AB. Auch ich muss mich von dem Häkchen an der Tausenderstelle trennen. Wir setzen den Punkt an diese Stelle ... aber unten, z.B. 1.000

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können