Kommentar von wabami am 29.01.2006 09:49:27 
Verbesserungsvorschlag
Die Möglichkeit ab dem Achtelfinale ein Unentschieden als Spielergebnis eingeben zu können sollte vielleicht noch unterbunden werden!

Kommentar von ingolf56 am 29.01.2006 14:42:44 
Unentschieden unterbinden
Sicherlich kann man noch auf viele falsche Eingaben reagieren. Vielleicht wäre das eine Aufgabe für den Informatik-Unterricht. Gruß Ingolf

Kommentar von kon am 29.01.2006 16:00:15 
Danke
Das wird meinen Schülern gefallen. :-) Gruß kon

Kommentar von ingolf56 am 11.06.2006 21:54:34 
Neuere Version
Die aktuellste Version meiner Tabelle kann hier heruntergeladen werden: http://www.ruegen-board.de/downloads/fussball_wm2006.xls Die Eingabe einiger besonderer Spielergebnisse hatte gezeigt, dass es noch Fehler in der Sortierfunktion gab. Diese habe beseitigt. Weiterhin viel Spaß mit der Tabelle Gruß Ingolf

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können