Kommentar von aloevera am 30.01.2006 17:12:52 
Boah!!
da hast du dir ja viel Arbeit gemacht!!Danke für die tollen Vorlagen, die ich hoffentlich im nächsten Schuljahr einsetzen kann. Mit welchem Atlas arbeitest du?

Kommentar von mariapizza am 30.01.2006 18:52:32 
große klasse
das ist ja wirklich eine spitzensache. kommt garantiert zur anwendung. gruß mariapizza

Kommentar von flienzi am 30.01.2006 22:45:48 
Es ist wie immer ein Vergnügen,
deine Ideen und Tipps zu erfahren und verwenden zu dürfen. :-) Hab vielen Dank! lg flienzi

Kommentar von xiona am 31.01.2006 15:52:28 
an aloevera
Ich habe die Puzzle mit dem Atlas Westermann "Heimat und Welt, Ausgabe Sachsen" erstellt. Wir benutzen in der Schule die Ausgabe von 1998 bis 2001; die überarbeitete 2004 Ausgabe besitzen die Schüler privat. Aber ich musste feststellen, dass in jedem der Register irgendetwas fehlt; bzw. die Schreibweise nicht 100%ig übereinstimmt! Also bleibt nur: Ausprobieren und notfalls nachbessern, wenn Euer Atlas eine andere "Meinung" hat. Viele Grüße Xiona

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können