Kommentar von kervo am 12.02.2006 17:45:21 
Vielen Dank,
das Blatt kann ich gut für meinen Sachunterricht in Klasse gebrauchen. Da sollen die Kinder nämlich zu ihrem "Lieblingsthema" einen kleinen Vortrag halten. Deine Vorlage können sie dann als schriftliche Hilfe benutzen!!

Kommentar von jule68 am 19.03.2006 10:51:12 
Danke
Ein schönes Blatt. Man kann die Bilder auch auswechseln, wenn man die Themen für den Schreibanlass etwas eingrenzen will.

Kommentar von igellady am 29.06.2006 11:15:11 
Vielseitig
einzusetzen und schnell auf andere Themen ausgerichtet. Danke für die Vorlage :-)

Kommentar von kiene am 11.05.2009 18:08:49 
Eine schöne Idee!
Ein tolles AB, mit dem man jedes Kind individuell bedienen kann!

Kommentar von friedise am 23.06.2012 15:07:55 
Lust auf mehr
Ein Einsatz im Sachunterricht bei der Gruppenarbeit kann ich mir hier gut vorstellen. Ich hoffe, dass das AB dann bei den Schülern die Lust weckt sich mit einer Sache mal etwas genauer zu beschäftigen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können