Kommentar von karbothe am 12.03.2006 14:18:37 
Sehr schöne Stunde.
Ein wenig kompliziert angelegt, aber sehr gut durchdacht. Danke dafür.

Kommentar von kampfansage am 06.02.2007 20:46:02 
Vielen Dank für die Idee mit der Kassette, kam in meiner HS -Klasse sehr gut an!
Habe ebenfalls das altbekannte Bild genommen, allerdings verfremdet!

Kommentar von redherring am 09.12.2010 15:41:31 
sehr schön
Habe mit den Kindern (gemischter Jahrgang Kl. 6-8) mit den Bildausschnitten gearbeitet. Sie haben eifrig mitgemacht und waren gespannt wie das komplette Bild aussieht. Das habe ich dann im Anschluss gezeigt. Auch die Höraufgabe haben sie aufmerksam mitgemacht. Vielen Dank für diese Idee! Grüße, redherring

Kommentar von black_bee am 08.12.2011 19:51:31 
Danke!
Ich habe alles ein bisschen für meine Klasse und meine Bedürfnisse umgewandelt. Aber deine Ideen sind toll! Danke dafür!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können