Kommentar von flienzi am 01.02.2006 08:27:57 
Hallo,
dein Material kommt gerade im richtigen Moment, werde das allerdings in Klasse 6 einsetzen und dementsprechend verändern. Für das AB Journalistische Darstellungsformen gilt mein besonderer Dank, du hast mir heute eine Menge Arbeit gespart und Zeit damit geschenkt. DANKE! lg flienzi

Kommentar von vectra am 22.03.2006 15:58:40 
vieles
deiner vorarbeit kann ich ohne änderung übernehmen. besonders den zweiten teil. danke. nehmen im augenblick an dem projekt: zeitung 4 you (nrw) teil. läuft noch bis zu den sommerferien.

Kommentar von veneziaa am 07.10.2006 17:46:43 
Danke
Du hast auch mir heute Zeit gespart.. Vielen Dank! Wenn ich das alles hätte selbst zusammentragen müssen, hätte ich noch viel zu tun gehabt. Dein Material entspricht genau dem, was ich gerade suche..

Kommentar von buehlern am 13.04.2007 09:32:34 
danke
Manchmal fehlen einem Ideen oder die Draufsicht und dann bin ich immer unendlich Dankbar für diese Einrichtung hier und vor allem an die Menschen, die hier Material einstellen. Danke danke danke!!!

Kommentar von golibaver am 16.07.2007 22:01:50 
Tipp
Tolles Material; ich denke, dass es interessant ist, eine Einheit Boulevardzeitung(BILD) dran zu hängen; bei meinen Schülern gibt es einige, die ihr Wissen aus dieser Zeitung "beziehen" ...

Kommentar von janno19 am 03.06.2008 21:17:09 
super!
spitze das material! herzlichen dank für die arbeitserleichterung!

Kommentar von maltitim am 15.06.2008 12:14:13 
eine tolle Zusammenfassung
die wesentliche Merkmale einer Zeitung auf hervorragende Art darstellt

Kommentar von sylvirei am 14.03.2010 16:50:32 
Wie gerufen
kommt mir dieses Material, besonders die Definitionen der journalistischen Darstellungsformen, denn ich beginne gerade, das Thema Printmedien für eine 8. Klasse HS vorzubereiten. Danke für die Ersparnis jeder Menge Arbeit! sylvirei

Kommentar von maiolle am 15.03.2010 21:44:07 
sehr
gut brauchbar! danke

Kommentar von isaacs am 23.05.2011 15:32:50 
Danke!
Ein feiner freier Nachmittag in der Sonne für mich - dank deines genialen Materials!

Kommentar von nita-keks am 03.03.2012 13:12:56 
Vielen Dank!
Bei so viel Vorarbeit kann man wunderbar auswählen und anpassen und hat die eigene Unterrichtsvorbereitung schnell erledigt. Super!

Kommentar von teacher_li am 25.03.2017 11:10:31 
Dankeschön
Werde am Donnerstag meinen ersten Deutsch UB im Referendariat haben und finde deine Materialien super zur Inspiration! Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können