Kommentar von keinelehrerin am 01.02.2006 17:01:57 
Danke
für dein AB. Rechts steht noch einmal im Turmdach "lila", das hab ich dann bei mir im Speicher gelöscht. Die Idee, so die Konzentration zu steigern, finde ich gut. keinelehrerin

Kommentar von oje am 01.02.2006 17:05:56 
Danke
für deine tollen ABs. Werde sie demnächst in meiner Klasse einsetzen. Gruß, oje

Kommentar von renret am 01.02.2006 17:24:40 
Danke franzy
für Teil 2 dieser Konzentrations-Übungen! Werde sie nach den Ferien in einer 4. Klasse einsetzen. Mal sehen wie es den Kiddis gefällt.

Kommentar von ullrike am 01.02.2006 18:31:19 
Farben und Formen
Hallo Franzy! Ich unterrichte selbst ja nicht Mathematik, aber ich habe mir das Blatt gleich ausgedruckt und werde es morgen meiner Kollegin "überlassen". Liebe Grüße Ulli

Kommentar von schneesternchen am 01.02.2006 19:33:28 
Das Material
ist nicht nur für die Grundschule geeignet, sondern durchaus auch in den weiterführenden Schulen einsetzbar. Ich kann es gut gebrauchen. Danke.

Kommentar von streberin am 01.02.2006 21:48:15 
Danke franzy,
schon ausgedruckt!!!! LG streberin

Kommentar von chatonrouge am 01.02.2006 23:19:51 
Hi franzy!
Es ist immer wieder schön, ein AB von dir zu bekommen. Die Dinge sind durchdacht und das Material kann meistens sofort eingesetzt werden! Damit ersparst du mir viel Zeit und Mühe bei der Vorbereitung. Dank dir ganz herzlich! Liebe Grüße von Astrid

Kommentar von sscb am 13.03.2006 15:49:24 
Ganz toll, franzy!
Ich kann mich nur dem allgemeinen Lob anschließen! Dein Material ist wirklich immer sehr gut durchdacht und schön gestaltet. Ich danke dir sehr für deine Mühe!

Kommentar von andreasmn am 29.09.2008 15:55:09 
Toll
Hallo franzy, wieder echt tolles AB, welches ich für "konzentrationsschwache" Nachhilfeschüler verwenden werde! Gruß Andi

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können