Kommentar von steffi_online am 02.02.2006 13:00:06 
Deine Bilder sind klar und super nützlich...
denn meine Bildersammlung zu im Unterricht verwendeten "Arbeitsmaterialien" enthielt bisher kaum Bilder, die nicht vom Urheberrecht betroffen sind. Vielen Dank dafür! Steffi

Kommentar von renret am 02.02.2006 19:11:05 
Danke
für die tollen Bilder - kann sie sehr gut für die Erstellung meiner AB im Nk PC gebrauchen.

Kommentar von cilia am 02.02.2006 23:02:41 
Wunderschön!
Habe diese Woche 2 neue Computer in meiner Klasse 1/2 aufgestellt. Nun kann ich mit Hilfe deiner Bilder einige Hinweise vor allem für die Kleinen deutlich machen. Ein herzliches Dankeschön dafür.

Kommentar von chatonrouge am 05.02.2006 22:59:44 
Super!
Gerade erst habe ich mir die Computerbildchen angesehen. Toll, wie du das hinkriegst! Für jemanden, wie mich, der nicht zeichnen kann, eine sehr große Hilfe! Dank dir herzlich und liebe Grüße Astrid

Kommentar von schrowe am 21.06.2006 12:26:15 
Super Arbeit
die Bilder kann ich im Technik-Unterricht gut gebrauchen. Aber sind es nicht nur 11 Bildchen?

Kommentar von jessbee am 22.06.2006 22:18:08 
11 Bildchen
... es sind nur 11 Bildchen! schrowe hat recht! Danke für diesen Hinweis.

Kommentar von klexel am 06.09.2006 20:16:00 
Nett gemacht
kann ich gut in meiner PC-AG für die Kleinen gebrauchen

Kommentar von kiruse001 am 20.03.2007 11:26:17 
Dankeeeeeeeeeeee
in Kombination mit den Grundbegriffen von zoubaierbaya sind deine Bilder für die Einführung des Compis auch in der Grundschule super nützlich! Schön haste gemalt :-)

Kommentar von frankenlady am 09.11.2010 00:03:06 
Schöne Bilder!
Danke für die Bereitstellung der schönen Bilder! Sind sicher demnächst bei mir in Gebrauch.

Kommentar von ursamaior2004 am 08.02.2012 21:45:49 
Danke
Ich habe den Informatikkurs eines Kollegen der in Ruhestand ging "geerbt", suchte nach einem passenden Symbol für die ABs und zur Erläuterung. Danke.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können