Kommentar von flienzi am 03.02.2006 22:30:20 
Danke dir für die Mühe!
Als Nichtgeografielehrer kann ich sogar noch etwas lernen ;-). Werde dein Material in meiner 6. Klasse einsetzen . lg flienzi

Kommentar von xiona am 12.02.2006 17:18:30 
Liebe mariapizza,
könntes du mir mal mitteilen, welche Nachschlagewerke du benutzt hast, um an die Bezeichnungen zu kommen? Evt. gleich hier im Kommentar, weil das sicher noch andere Mitglieder interessiert. LG Xiona

Kommentar von mariapizza am 15.02.2006 10:47:22 
Nachschlagewerke
Ich versuche zunächst die eigene Festplatte (Gehirn) zu nutzen. Dann externe Speichermedien, wikipedia, Kartenmaterial (analog; schroedel, diercke - digital ; www.welt-atlas.de) u.v.a.m. Hauptsache, ich gehe mental auf Reise. Uli

Kommentar von delacroix am 09.01.2008 18:01:05 
Danke!
Danke!Sehr gutes Material!

Kommentar von schwingrid am 10.08.2012 19:58:01 
Feine Sache
für meine schwache Klasse, danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können