Kommentar von phanu1 am 10.04.2007 18:07:28 
Super Übung
Danke für das Bereitstellen. Waren gute Übungen, hat mir sehr geholfen. lg phanu

Kommentar von bernstein am 17.03.2009 20:01:57 
Menno
dieses Material wurde bereits von zwei anderen Usern hier 1:1 kopiert und eingestellt, ohne dass ich das als Redakteurin gemerkt hab! Wenn schon kopieren, dann bitte die Quelle angeben und dem User, der es zuerst reingestellt hat, Danke sagen. ssoni, du warst der erste, der es eingestellt hat!

Kommentar von defmoose am 23.02.2010 21:11:55 
Danke!
Schönes AB, wobei ich einiges vereinfachen muss. Die meisten Schüler, die gerade die Objektpronomen lernen, können beispielsweise nichts mit simple past anfangen...

Kommentar von bernstein am 14.10.2012 13:40:01 
Jetzt
mit Lösung

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können