Kommentar von tarnumhang am 08.02.2006 22:56:15 
Gute Idee,
auf die ich leider noch nicht gekommen bin. Habe mir dein Material gleich zum Thema Praktikumsvorbereitung abgespeichert. Danke

Kommentar von ik7 am 09.02.2006 09:39:55 
Klasse!
Danke, phoenixx, für die in dem Material steckende Mühe: Es ist ja ein langer Weg von der gedanklichen Vorbereitung und Strukturierung bis hin zum endgültigen Tun und der Abfassung der uns zur Verfügung gestellten Materialien. Super - viel Erfolg weiterhin bei deiner Arbeit. Gruzß ik7

Kommentar von didi71 am 25.09.2013 22:42:39 
Danke!
Tolles Material. Erspart mir viel Arbeit!

Kommentar von reggie-rakete am 01.10.2014 22:22:04 
Danke
Das hast du dir für die Schüler (und uns!!) wirklich viel Arbeit gemacht, herzlichen Dank für's hochladen!

Kommentar von tannile am 19.09.2016 17:48:06 
Ich möchte auch danke sagen!
Das ist eine geniale Idee, die ich in meinem Unterricht umsetzen werde (Berufsorientierung Klasse 10). Toll strukturiert und aufgearbeitet! Herzlichen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können