Kommentar von ullrike am 10.02.2006 14:34:58 
Frage
Hallo! Ich unterrichte eine 3.Klasse grundshule. Kannst du mir erklären, WAS ein Sudoku ist, WIE es gespielt wird? Liebe Grüße Ullrike

Kommentar von schaefchen am 10.02.2006 14:41:08 
tolle Sache
werde ich sicher mal einsetzen, danke für den großen Aufwand!!

Kommentar von tarnumhang am 10.02.2006 15:30:37 
Schön gestaltet
mit viel Arbeit. Werde ich für Schnelle bei der Stationenarbeit einsetzen. Danke

Kommentar von keinelehrerin am 10.02.2006 15:46:05 
Fan von Sudoko
und jetzt eines mit Fotos, passend zur Jahreszeit, => voll begeistert.

Kommentar von marion am 10.02.2006 15:56:39 
Eine prima Idee,
passend zur Jahreszeit. Vielen Dank für das tolle Material.

Kommentar von lumminatorin am 10.02.2006 16:46:58 
Kann mich nur anschließen....
...ein Sudoku zur kommenden Jahreszeit ist eine wirklich tolle Idee. Werde ich auf jeden Fall passend zum Thema Frühling meinen Grundschülern anbieten. Vielen Dank für die schöne Arbeit! Lummi

Kommentar von igellady am 10.02.2006 17:09:37 
Wow
Welch eine Idee! Sieht toll aus! Danke, dass du die Lösung beigefügt hast. Bei Gelegenheit werde ich das ausprobieren. Danke für die Vorlage.

Kommentar von alexkete am 10.02.2006 18:07:41 
super Idee
Da hast du dir aber eine Menge Arbeit gemacht. Danke! Ich werde das Sudoku auf jeden Fall in meine "Frühlings"-Sammlung aufnehmen.

Kommentar von rondel am 10.02.2006 18:36:58 
@ulrike
Soduko ist ein Rätsel . Du sollst pro Kolonne, Zeile und Quadrat nur einmal die selbe Ziffer , hier also die gleiche Blume einsetzen. Es geht um logisches Denken und Kombinieren. an pmu , vielen Dank für diese Arbeit. rondel : )

Kommentar von violettaemma am 03.03.2007 18:39:56 
klasse
Ich habe ein paar begeisterte Soduko-Spieler in meiner Klasse und die werden von dieser neuen (und toll aufgearbeiteten) Version begeistert sein. Vielen Dank dafür.

Kommentar von donnadarma am 18.04.2010 00:08:16 
Danke
Eben erst entdeckt. Toll. Werde ich demnächst ausprobieren. LG donna

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können