Kommentar von tarnumhang am 10.02.2006 19:57:40 
Vielen Dank
für diese so ausführlich ausgearbeitete Lernkartei mit den links zu Bildern.

Kommentar von wencke_g am 10.02.2006 20:48:54 
Super Material!!!
Sehr liebevoll und aufwendig gemacht. Toll, dass es so vollständig ist (mit Links zu den Bildern und so). Klasse Lernkartei. Wirklich vorbildlich!

Kommentar von marion am 10.02.2006 21:11:54 
Auch von mir....
vielen Dank für das wirklich tolle Material.

Kommentar von greencard am 11.02.2006 10:19:07 
Tolle Kartei!
Meine Ss sind mittlerweile zu "groß", aber ich werde dein Material gern einer Kollegin weiterreichen. Vielen Dank!

Kommentar von uho am 11.02.2006 12:54:15 
Wunderbar
deine Kartei. Prima, dass du die Links gleich eingefügt hast. Langes Suchen bliebt erspart. Vielen Dank sagt uho

Kommentar von gerega am 11.02.2006 17:44:34 
Super!
Vielen herzlichen Dank! Klasse Material, vor allem die Links zu den Bildern sind eine echte Erleichterung.

Kommentar von teach4fun am 28.02.2006 21:25:28 
suuper!
Super! Damit kann ich im Unterricht etwas anfangen. Gute Lösung auch für die Bildrechte. DANKE!

Kommentar von froschgesicht am 30.03.2006 20:37:36 
Fleißig!
Vielen Dank für dieses super ausführliche Material. Erspartuns viel Arbeit!

Kommentar von chrisch am 15.04.2006 17:40:04 
Tolles Layout,
alle wesentlichen Bereiche kurz und präzise angesprochen. Vielen Dank auch von mir. Ich werde noch die Links unten anfügen, damit die SuS sich mit dem PC weitere Informationen holen können, bzw. alle Bilder anschauen können. VG Chrisch

Kommentar von vulkan am 17.05.2006 20:02:58 
Die Ameisenkartei
habe ich heute entdeckt. Perfekt gemacht alles vorhanden. Danke sheera für die Arbeit. Das Material ist vielfältig einsetzbar. Danke sagt vulkan

Kommentar von curie am 15.04.2007 21:34:45 
Eine schöne Kartei...
...und die eingefügten Links sind ein super "Service"!!! Vielen Dank!!!

Kommentar von schlumpfmama am 20.08.2012 22:28:42 
Super!
Das ist eine sehr ausführliche Kartei! Vielen Dank für die Arbeit, die du dir gemacht hast und mit uns teilst! Vielen Dank!

Kommentar von annaleinrosa am 08.01.2014 19:00:52 
Ein Traum
Selten finde ich Dinge, die ich wirklich komplett übernehmen kann, aber hier geht es! Vielen Dank!!

Kommentar von blaukraut am 27.08.2014 19:10:47 
Besten Dank
Vielen Dank für diese ausführliche Arbeit mit einem übersichtlichen Layout. Es erspart mir viel Arbeit.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können