Kommentar von renret am 11.02.2006 17:57:53 
Danke...
... für dieses tolle Einmaleins-Büchlein. Habe es mir abgespeichert und werde es meiner Kollegin der 2. Klasse geben. Ist sicher auch für eine Vertretungsstunde als Wiederholung gut geeignet.

Kommentar von tarnumhang am 11.02.2006 20:05:17 
Gute Anregung,
kann ich gut zur Ergänzung meiner Materialien einsetzen. Danke!

Kommentar von hippopotame am 12.02.2006 10:34:39 
pfiffig
Deiner gefällt mir besser, als der, den ich schon habe, weil die Kinder in dem zweiten Päckchen wenigstens etwas nachdenken müssen. Es gibt nämlich immer die Kinder, die das Einmaleins nur auswendig können, und nichts begriffen haben, weil Mami schon frühzeitig mit ihnen gelernt hat.

Kommentar von micnicorth am 05.03.2007 18:36:02 
Vielen Dank
Für die Mühe! Setze den Pass gern in Klasse 2 ein

Kommentar von sahnemarie am 26.02.2009 15:53:15 
Super!
Der Pass kam supergut in unserer zweiten Klasse an. Danke.

Kommentar von steppi am 22.02.2012 19:11:23 
sehr gute Arbeit
Das ist der beste und sinnvollste Pass den ich bisher gesehen habe.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können