Kommentar von anne1320 am 12.02.2006 18:33:16 
Danke
für deine Zusammenstellung. Ich weiß wie zeitraubend es ist im Internet zu stöbern. Die Spiele, die du hier aufgeschrieben hast sind toll. Noch einmal danke. Anne

Kommentar von major-kuchi am 05.06.2007 10:28:10 
Nette
Sammlung zum Thema Vertrauen und Zusammenhalt. Danke fürs Stöbern.

Kommentar von sahara14 am 05.10.2007 15:31:10 
Genau danach
habe ich schon lange gesucht. Genauer gesagt: ich wollte danach suchen und habe mir nie die Zeit dafür genommen! Jetzt brauche ich das nicht mehr tun, denn du hast für mich wunderbare Vorarbeit geleistet. Ganz herzlichen Dank dafür. Sahara

Kommentar von mondundsonne am 25.02.2009 21:46:08 
Vielen Dank!
Das kann ich sehr gut für meine Erstkommunion-Vorbereitung-Gruppe brauchen!

Kommentar von chrumhorn am 17.12.2010 13:10:34 
super
lieben Dank für deine Arbeit aus der Schweiz. ich hab solche spiele für meine Klasse gesucht, da sie neu zusammengewürfelt wurde.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können