Kommentar von wencke_g am 13.02.2006 23:48:36 
Die Übersicht
gefällt mir gut. Nicht nur für eine 2. Klasse...

Kommentar von marion am 14.02.2006 13:46:19 
Eine gute Idee,
den Kindern die Bedeutung der Noten einmal besser zu erklären. Vielen Dank für die Anregung.

Kommentar von cath1 am 20.08.2006 23:49:42 
Danke!
Ich werde das Blatt laminieren und im Raum aushängen. Zusätzlich bekommt jede/r Schüler/in das Material am ersten Schultag. Für meine 4.Klasse sicher ganz wichtig, um auf Klasse 5 hinzuarbeiten.

Kommentar von keekx am 10.12.2008 11:51:51 
Super
Danke! So wird den Schülern besser klar, wie sie ihr Note aufzufassen haben, was sich dahinter verbirgt und (im Ansatz auch ) was sie nun verbessern müssten.

Kommentar von fawn am 18.07.2012 20:08:11 
Klasse!
Vielen Dank! Mit dieser Vorlage konnte die Bedeutung der Noten sehr verständlich erläutert werden.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können