Kommentar von oblong am 20.04.2006 15:03:16 
Zu einer "ganzheitlichen" Beurteilung ...
... fehlen noch einige Angaben, lola79. Besonders die Kategorie "Inhalt" ist etwas dürftig ausgestattet. Poetische Texte und Sachtexte werden sich mit diesem groben Raster nur schwerlich erfassen lassen. Schöne Grüße, oblong

Kommentar von lola79 am 31.07.2006 14:02:34 
Beurteilungsbogen
Ich habe lange überlegt, ob ich auf deinen Kommentar antworten soll, habe mich dann doch dazu entschlossen: Seit ich unterrichte hat sich dieser Beurteilungsbogen sehr bewährt, auch haben ihn meine Kollegen und Kolleginnen übernommen und sind sehr zufrieden damit. Daher habe ich ihn auch hier auf dieser Seite zur Verfügung gestellt, dass andere davon profitieren können. Es ist aber freiwillig! Falls du ihn nicht ganzheitlich findest, musst du ihn ja nicht anwenden, ich zwinge niemanden dazu.

Kommentar von hexe21 am 04.03.2007 15:58:40 
Danke
Vielen Dank - gefällt mir sehr gut und kann ich prima einsetzen!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können