Kommentar von klexel am 15.02.2006 14:27:59 
Gut geeignet
zum Wiederholen. Danke! LG klexel

Kommentar von ines am 15.02.2006 19:27:29 
Habe aufgehört zu zählen,
wie oft ich schon vor dem Schirm gesessen bin und mir außer "If I won a million dollars..." nichts eingefallen ist. Mit diesem AB hat sich das Problem erübrigt. Die Denkanstöße für die Schüler sind kreativ und realistisch, sie sprechen sie sicher an. Danke aloevera, deine Materialien passen immer bestens in meine U-Planung...:-) lg ines

Kommentar von defmoose am 10.01.2016 18:07:55 
Verbesserungsvorschlag
Es könnte den SuS verwirren, dass in der 2. Aufgabe manche Situation in der Gegenwart und manche in der Vergangenheit geschrieben wurden. Da es sich um "Typ II" handelt, würde ich sie alle in "simple past" setzen, z.B. beim ersten Satz: "You saw a murder taking place." Das habe ich jetzt für mich gemacht und werde das AB morgen im Unterricht einsetzen. Vielen Dank für die tolle Sätze!

Kommentar von bernstein am 10.01.2016 20:12:44 
Ich denke, das Problem ist
dass es zu den Aufgaben keine Lösungsansätze angehängt sind. Vielleicht mag die geneigte Autorin ja das Material mit ebensolchen hochladen? Nur 1,2 Beispiele pro Aufgabe? Das wäre nett.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können