Kommentar von marion am 18.02.2006 06:32:21 
Vielen Dank,
für das Arbeitsblatt. Die Schüler werden sich freuen. Sie mögen Lese-Mal-Blätter sehr.

Kommentar von igellady am 18.02.2006 06:50:21 
Das passt
gut in meinen Lesemorgen am Altweiberdonnerstag. Danke für die Idee.

Kommentar von uho am 18.02.2006 07:33:32 
Wieder eine tolle Ergänzung
zur Sinnerfassung. Grundlage ist ja auch ein schönes Bildmaterial. LG uho

Kommentar von hippopotame am 18.02.2006 08:37:13 
Male
Das ist ein schöner Arbeitsbogen, den man gerne einsetzt, aber muss man nicht "Male.. sagen?

Kommentar von streberin am 18.02.2006 09:48:37 
Das gefällt mir gut.
Und vor allem gefällt mir, dass du das Bild von franzy verwendet hast. So bleiben ihre wunderschönen Arbeitsmaterialien hier weiter "lebendig", auch wenn sie selbst leider nicht mehr hier ist. LG streberin

Kommentar von brigitte62 am 18.02.2006 15:51:53 
Vielen Dank
Das kann ich gut gebrauchen, da wir dieses Jahr Hexenfasching feiern. Was mir noch nicht so gut gefällt, ist dass die Satzstruktur immer gleich ist. Das werde ich für mich ändern.

Kommentar von sahara14 am 26.02.2008 17:45:05 
Danke
für die hübsche Hexe, die ab sofort Einzug hält im TW-Unterricht meiner 2.Klasskinder als Differenzierung für die schnellen Schaffer. Sahara

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können