Kommentar von chatonrouge am 18.02.2006 22:49:11 
Eine große Hilfe
Dank dir für die schönen Memorys zum Einmaleins. Du hast mir damit viel Arbeit abgenommen. Und was das Schöne ist - sie sind auch noch farblich unterschiedlich, so dass, falls mal etwas durcheinandergerat, die Spiele doch komplett bleiben. Ich freue mich schon auf den Rest (3er, 6er, 7er, 9er). Liebe Grüße und ein schönes WE! Astrid

Kommentar von tarnumhang am 19.02.2006 11:02:00 
Schöne Arbeitserleichterung,
besonders wenn man wie ich länger nicht mehr in dieser Stufe gearbeitet hat. Danke

Kommentar von keinelehrerin am 19.02.2006 11:22:45 
Super Idee
das Ein mal eins zu üben. Ich lade es mir runter, um mit meinen Kindern zu üben. Was ich persönlich besonders ansprechend finde, ist die unterschiedliche farbliche Gestaltung. Danke für deine Mühe.

Kommentar von chatonrouge am 30.03.2006 20:35:01 
Hab ich was verpasst???
Meine Kids warten sehnsüchtig auf die nächsten Memorys (3er, 6er, 7er, 9er). Sollte ich vergessen haben, die Fortsetzung herunter zu laden? Da wären wir aber alle sehr traurig! :-((( LG sendet dir A.

Kommentar von schoko-katze am 03.05.2006 17:00:47 
Danke!
Du hast mir viel Arbeit gespart:)!

Kommentar von sui_iuris am 14.12.2008 14:44:33 
Schönes Material, ...
... werde es zur Festigung der Reihen einsetzen. Danke dafür!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können