Kommentar von rondel am 19.02.2006 15:35:56 
Konkret
Diene Beschreibung ist genau und verständlich , das Resultat super . Ich wollte das schon länger mit meiner Klasse tun , wusste aber nicht genau wie ich mich anstellen sollte . Das ist nun vorbei , danke ; )

Kommentar von greencard am 31.03.2006 16:28:10 
Sieht ja irre aus!
Bei so feinen Arbeiten kann ich mir auch gut vorstellen, dass einige Kinder frustrieren. Aber das ist auch eine gute Übung, ausdauernd an einem Projekt zu arbeiten. Ich habe bislang nur an farbigen Bildern gearbeitet; da kam es dann weniger auf die Körnung als vielmehr auf die scharfe Abgrenzung der Farbflächen an. Deine Variante finde ich ausgesprochen interessant. Da bleibte ich auf alle Fälle dran und versuche mal, diese mit meiner Klasse umzusetzen. Vielen Dank für die Idee!

Kommentar von flottesmottchen am 07.10.2006 21:29:44 
klasse
da bekomme ich direkt selber mal Lust kreativ in meiner Freizeit zu werden !

Kommentar von maihexchen am 04.11.2013 18:14:03 
Das steht demnächst auf meinen Plan
Werde mir alsbald alles besorgen und dann probieren...mir schwebt das auch mit farbigen Stiften vor als eventuelle Kartengestaltung zu Weihnachten (also Engelsmotiv)...mal schaun, ob das klappt. DANKE für die genaue Arbeitsbeschreibung.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können