Kommentar von tarnumhang am 19.02.2006 20:30:21 
Danke für
das schön gestaltete Arbeitsblatt. Man könnte ja zur Selbstkontrolle noch Vorlagen zum Zusammenbauen dazugeben.

Kommentar von xylia23 am 30.05.2006 23:06:28 
Danke schön
für das AB, werde ich gleich morgen einsetzen, da ich grad Würfelnetze mache in einer 3.Kl. Hätte mir noch ein Lösungsblatt dazu gewünscht, denn ich muss sagen, ich habe da auch so meine Schwierigkeiten, meine Güte, die armen Kids! Danke aber nochmals und LG, Xylia

Kommentar von fabio94 am 12.06.2006 17:06:59 
Nur ein Quader falsch?
M.E. führt nur das letzte Quadernetz zu einer geschlossenen Figur; das erste Netz hat unterschiedlich hohe Seitenflächen! Vielen Dank für die schönen Aufgaben und beste Grüße fabio94

Kommentar von tilleul am 14.09.2008 11:18:15 
Vielen Dank!
Ist wirklich schön gestaltet und läd mE tatsächlich ein zum Nachbauen. Werds auf jeden Fall einsetzen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können