Kommentar von lizzy3 am 19.02.2006 17:52:08 
Danke
Kann ich gut gebrauchen, Liebe Grüße

Kommentar von tarnumhang am 19.02.2006 20:37:56 
Schöne Aufgabensammlung,
die ich mir abgespeichert habe. Für meine SuS müsste ich das aber in mehrere Teile zerlegen (Förderschule). Zur Übung kann ich es dann sehr gut einsetzen. Danke

Kommentar von greencard am 14.03.2006 20:43:10 
Eine solide Basis ...
... für meine Leistungskontrolle. Werde ich so mit kleinen Änderungen übernehmen können. Danke, rondel, deine Arbeit hat mir viel Zeit gespart!

Kommentar von jekaterina am 20.03.2006 14:34:12 
Danke,
ich habe noch etwas zu dass und das gesucht. Da bin ich bei dir fündig geworden. Die restlichen Aufgaben kann ich zur Wiederholung auch gut gebrauchen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können