Kommentar von pari am 20.02.2006 15:27:48 
Schöner Versuch ...
Magnesium ist immer gut! Das Blatt ist sehr ansprechend gestaltet - ist aber kein Arbeitsblatt für SuS, sondern wohl eher als L.-Info gedacht. Kommt sofort in meine Sammlung und wird demnächst zum AB umgebaut und eingesetzt. Vielen Dank dafür. LG pari

Kommentar von xenof am 18.09.2006 19:56:16 
Danke
für das schöne AB. Wenn man die Kommentare löscht, erhält man ein schönes Schüler-AB: xenof

Kommentar von kitt-e-cat am 09.10.2006 08:16:21 
Danke...
...für's kurz und knapp das Wichtigste auf den Punkt bringen! Das Blatt kann man auch gut als Lückentext für die Schüler umfunktionieren!

Kommentar von zehnkaempfer am 07.11.2006 18:55:23 
Kommentar von Zehnkaempfer
Ist natürlich kein AB. Habe es wohl in der falschen Rubrik angemeldet!!! Habe es als Farbfolie ausgedruckt und nutze es zur Festigung und Wiederholung des Experimentes.

Kommentar von svgeol am 15.01.2007 11:00:02 
besten Dank,
das ist ein sehr schöner Überblick! VG Sven

Kommentar von mitzekatze am 20.02.2014 20:49:21 
Danke...
... für die schöne Übersicht.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können