Kommentar von marion am 21.02.2006 05:46:38 
Eine gute Idee,
um Gruppen zu finden. Gefällt mir noch besser als die Bilderpuzzles. Vielen Dank für das schöne Material.

Kommentar von frosch72 am 21.02.2006 09:26:38 
Klasse Idee,
bin gespannt, wie "leise" es vonstatten geht. Die verschiedenen Differenzierungsmöglichkeiten gefallen mir gut. Liebe Grüße, frosch

Kommentar von tarnumhang am 21.02.2006 15:13:38 
Gute Idee
mit interessanten Texten. Bietet viele Differenzierungsmöglichkeiten, die du ja auch schon ansprichst. Würde in der Förderschule eher mit ganzen Sätzen und evtl. in vorgegebenen Gruppen arbeiten. Danke

Kommentar von janneke am 23.05.2006 21:52:54 
Liebe palim,
danke für das schöne Material! In der fünften Stunde eine komplette Klasse zu "fördern" ist der gespielte Witz. Aber mit deinem Spiel wird das wenigstens im Ansatz möglich.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können