Kommentar von intensivkurs am 22.02.2006 00:34:22 
Und wieder
eine schöne, praktische Vorlage. Vielen Dank; Gruß intensivkurs

Kommentar von marion am 22.02.2006 05:32:58 
Nochmals vielen Dank,
für das wieder sehr schöne Puzzle.

Kommentar von hippopotame am 22.02.2006 07:07:24 
verrutschen
Ich stell mich immer ein bisschen blöd an beim Einfügen von neuem Text. Mir verrutschen die Dreiecke dann. Was mache ich falsch?

Kommentar von pari am 22.02.2006 08:31:21 
Im ersten Moment
dachte ich an das Malteserkreuz, aber das isses nich'. Aber auch als no name-Figur sehr toll. Vielen Dank dafür.

Kommentar von maria77 am 22.02.2006 08:39:45 
Du bist echt unschlagbar
Vielen Dank für die super Vorlage, wenn auch 'namenlos'. Grüssle maria77

Kommentar von greencard am 22.02.2006 16:06:44 
Ein weiteres
Teil für den großen Fundus an nutzerfreundlichem Blanko-Material. Vielen Dank!

Kommentar von magistralatina am 30.05.2006 18:40:56 
endlich habe ich diese schöne Ecke hier entdeckt
und freue mich über die Mühe, die du dir gemacht hast und die wir sehr zu schätzen wissen, vielen Dank!

Kommentar von flottesmottchen am 26.06.2009 22:56:51 
danke
so was habe ich gesucht- gerade die Blankovorlage in schwarz weiss- Ich drucke diese auf farbige KArton oder Papier und meine Schüler machen sich ihre eigenen Puzzles, die sie dann untereinander austauschen- natürlich nach Kontrolle von mir! War beim Üben des 1x1 der Renner.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können