Kommentar von sandra_a am 17.11.2007 08:55:07 
Wohl eher für die 2. Klasse, oder?
Für die Kleinen in Klasse 2 finde ich das Material gut. Nicht zu viele Kriterien und durch die Smiley-Gesichter gut übersichtlich. Für die Klassen 3 und 4 kann man die Kriterien ja dann erweitern. Vielen Dank dafür.

Kommentar von dirkxx am 18.11.2007 13:21:16 
???
ich verwende diese kurz-bewertung sogar in der sek. I. meine schüler sind mir sehr dankbar (fragebogen), kurz und treffend über ihre leistung informiert zu werden. als ich die zettel neulich nicht angefügte, haben sie auf ihre bewertung bestanden. m.e. gibt es verschieden methoden, den schülern ihre leistungen darzustellen. ich bevorzuge diese, da die meisten meiner schüler mit langen verbalbeurteilungen eh nichts anfangen können/wollen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können