Kommentar von rfalio am 22.02.2006 18:21:36 
Wunderbar
nur der "bookwurm" ist etwas schwer lesbar :=) rfalio

Kommentar von sth am 22.02.2006 19:10:40 
bookwurm
Zum Glück lässt sich der ja leicht ändern. :-))

Kommentar von greencard am 22.02.2006 19:51:57 
Upsala, ...
... das mit dem "bookwurm" tut mir leid. Ich setze immer gerne eine handschriftähnliche Schriftart ein, damit die Ss auf den ersten Blick sehen: Hier muss i c h weiterschreiben. Ich hab gar nicht dran gedacht, dass einige von euch die Schriftart gar nicht haben und der Computer dann oft einen eigenwilligen Ersatz findet. ... Nu' müsst ihr doch noch am AB arbeiten ... SORRY ... So war das nicht gedacht!

Kommentar von kunoschlonz am 22.02.2006 19:55:26 
Vielen Dank,
so etwas kann man immer gut gebrauchen! Danke!

Kommentar von agneskatharine am 08.03.2006 17:58:30 
Datei nicht vorhanden
kann nichts öffnen, bekomme Dateipfand ungültig

Kommentar von greencard am 08.03.2006 18:22:39 
@ agneskatharine
Hmmm, ... dann gibt's bei 4teachers wohl Material nur noch gegen Gegenleistung ;o) ... Aber mal im Ernst: Ich habe es gerade nochmal probiert und der Download ging ohne Probleme.

Kommentar von eray1000 am 07.05.2009 13:30:45 
Danke
Danke dein Material hat mich weitergebreacht :D thx

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können