Kommentar von tarnumhang am 22.02.2006 21:46:15 
Vielen Dank
für deine Spielidee. Habe ich das richtig verstanden? Besonders lustig wird es, wenn Produktname und Beschreibung gezogen werden, die nicht zusammenpassen.

Kommentar von fairytale1 am 10.07.2006 12:59:05 
eine witzige idee
die ab der 4. schulstufe aber auch in höheren klassen sicher noch ankommt und viel kreativität verlangt:-)

Kommentar von eya am 29.06.2008 14:23:03 
tolle Idee!
Werde ich auf alle Fälle gegen Ende des Themas mit meiner 4. bis 6. Klasse ausprobieren. Vielen Dank!

Kommentar von labra1 am 03.07.2008 08:47:05 
Gute Idee!
Die Idee mit den Karten klingt witzig. Bestimmt gut einset- und erweiterungsbar! Danke!!

Kommentar von janne60 am 06.04.2011 18:10:09 
Prima
Ich habe inzwischen hier bei 4t zu meinem eigenen Zeug noch so viele weitere Anregungen gefunden, dass ich eine Stationenarbeit plane. Dein Spiel wird eine der Stationen werden. Danke! P.S.: Und es stimmt, die Kinder sind Feuer und Flamme für dieses Thema.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können