Kommentar von kunkelinchen am 23.02.2006 17:56:46 
Danke für die Arbeit
Wollte mich am Wochenende selbst hinsetzen und adäquate Blätter zur Farbe Blau entwerfen. Da war kyrah so fix, dass ich mehr Wochenende hab. Und die Ideensammlung ist wieder sehr gelungen.

Kommentar von pmu am 23.02.2006 18:20:31 
Kollegin
für Gestalten Kl. 3 hat sich schon über Blau gefreut, wie wird sie doch staunen (und auch die lieben Schüler), wenn es nächste Woche mit Gelb und Rot weiter gehen kann. Danke, auch im Namen der Kollegin, sagt pmu

Kommentar von pari am 23.02.2006 18:27:00 
Richtig schönes Material
Damit ist der Kreis der Primärfarben geschlossen. Tausend Dank dafür.

Kommentar von greencard am 23.02.2006 18:55:07 
Wunderschön!
Die Primarfarben sind damit komplett. Und wie wäre es mit der Redewendung "jemand sieht rot" bei der Farbe ROT? Ich danke herzlichst für das schöne Material!

Kommentar von renret am 23.02.2006 19:21:10 
Danke
für das tolle Ergänzungsmaterial zu den Primärfarben. Es kommt in meine Sammlung zur Farbenlehre.

Kommentar von streberin am 23.02.2006 19:43:15 
Zu schön!!!
Ganz, ganz lieben Dank! streberin

Kommentar von cath1 am 23.02.2006 21:20:19 
Schon abgespeichert!
Super Material, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von ines am 23.02.2006 22:54:30 
Mittelalter
Also das mit dem Bettzeug im Mittelalter finde ich echt interessant!! So etwas interessiert auch die Schüler. Als Zusatz für meinen Farbenordner ist dein Material auch wunderbar für die HS zu gebrauchen. Danke!!

Kommentar von tarnumhang am 23.02.2006 23:06:29 
Sehr schönes Material,
das auch gut in der Förderschule einzusetzen ist. Danke

Kommentar von hops am 26.09.2010 14:55:20 
Vielen Dank
für diesen Umgang mit der Farbenlehre. Damit kann ich meine Drittklässer gut vorbereiten.

Kommentar von orks am 07.11.2010 11:56:49 
Danke
tolle Anregungen, auch für Fachfremde!

Kommentar von yvibebe am 19.09.2023 21:20:31 
Großartig!
Habe mir deinen kompletten Farbzirkel heruntergeladen, Wahnsinn, wie viel Arbeit da drin steckt. Manche Dinge habe ich ein bisschen aktualisiert, weil meine SuS damit wahrscheinlich überfordert wären, aber dennoch tolles Material und ein analytischer Blick auf die Farben, auf den ich so (als Fachfremde) nicht gekommen wäre. Ganz herzlichen Dank fürs Teilen!

Kommentar von liko am 23.09.2023 10:56:45 
Ein kleiner Hinweis ...
... auf ein kleines Fehlerchen auf Seite 3 bei " ... im Alltag zur roten (nicht blauen) Farbe. Wirklich schöne Ideen in dem Material!

Kommentar von fossy am 03.12.2023 16:46:12 
Fehler auf S. 3
Der Fehler wurde behoben. Vielen Dank für den Hinweis.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können