Kommentar von pari am 24.02.2006 17:34:37 
Toll!
Die einzelnen Blumen sind richtig gut zu erkennen. Vielen Dank dafür. LG pari

Kommentar von cath1 am 24.02.2006 18:27:24 
Toll,
habe die Vorlagen ausgedruckt und gebe sie an meine Kollegin weiter. Im Fach Gestalten kann sie diese sicher gut einsetzen - wir warten ja alle sehnsüchtig auf den Frühling ... Vielen Dank!

Kommentar von renret am 24.02.2006 18:58:21 
Danke
für diese tolle Idee, die ich gern mit meinen Schülern im Ku-Unterr. ausprobieren möchte. Hätte aber noch eine Frage dazu: Wie zeichnest du diese Blumen mit Word und wie machst du sie farbig?

Kommentar von streberin am 24.02.2006 19:01:31 
Klasse!
Wie bist du denn da drauf gekommen? Vielen Dank! streberin

Kommentar von phoenixx am 24.02.2006 19:58:16 
Klasse
Super Bastelvorlagen hast du da gemacht!! Die Frühlings-Fensterdeko ist gesichert. Vielen lieben Dank! Phönixx

Kommentar von steffi_online am 24.02.2006 20:10:52 
Experimentiere grad selbst mit dem Zeichnen
... am Computer und danke dir für deine Anregungen. LG Steffi

Kommentar von anne1320 am 24.02.2006 20:11:14 
Super, danke
deine Vorlagen kommen wir gerufen, muss ich doch am Mittwoch die Fastnachtsdeko durch etwas anderes ersetzen. Ich hatte schon an Frühlingsblumen gedacht und nun hast du mir eine Menge Arbeit abgenommen.

Kommentar von tarnumhang am 24.02.2006 20:45:54 
Ist ja toll,
was man alles mit Word machen kann. Deine Blumen gefallen mir gut und ich werde mich auch mal an sowas versuchen. Danke

Kommentar von uho am 25.02.2006 06:57:57 
Einfach und erkennbar
sind deine Frühlingsgrüße. Hab vielen Dank für die Bereicherung des Fundus zum Thema. LG uho

Kommentar von lydiabru am 04.06.2009 16:05:32 
Das ist toll,
ich werde die Blumen an die Fenster anbringen lassen und anschließend den Namen dazu anheften. Ich denke, dass sich dadurch die Pflanzennamen einprägen können.

Kommentar von pipapogs am 03.03.2011 21:35:24 
danke
tolle idee, danke. ich werd's gleich morgen ausprobieren (lassen). ich würde auch gerne wissen, wie man das in word hinkriegt. LG.

Kommentar von kniesebein am 06.04.2011 21:16:16 
Na ja
Das war bestimmt viel Arbeit, aber die KInder können das frei Hand genauso gut. Traut den Kindern was zu, ermuntert sie zum genauen Hinschauen und die Fensterdeko ist noch schöner!! Kniesebein

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können