Kommentar von elefant1 am 25.02.2006 14:48:53 
Klasse gemacht!
In dieser Ausführlichkeit habe ich so eine Aufstellung noch nicht gesehen. Kann ich gut gebrauchen. Habe gerade das Thema "Auskommen mit dem Haushaltseinkommen". Danke, elefant1

Kommentar von ik7 am 25.02.2006 14:50:10 
Super!
Danke für das tolle Material, von dem ich ahnen kann, wie viel Mühe und Zeit dahinter stecken. Klasse und weiter so! ik7

Kommentar von lumminatorin am 25.02.2006 16:52:07 
Eine wirklich interessante Auflistung!
Danke für die Arbeit! Hab's sofort gespeichert, weil es einem so schön vor Augen führt, was an Ausgaben zusammenkommt... auch für mich fast noch erschreckend ;-) Lummi

Kommentar von backe am 26.02.2006 11:11:27 
Danke...
...für das Material! Werde ich bestimmt mal einsetzen können. Der Aha-Effekt kommt dann bestimmt! Grüße backe

Kommentar von fremo am 20.03.2007 18:48:22 
Prima "Wecker"
Hallo, schrauberisator, das ist ja mal eine Arbeitshilfe, die auch persönlich zum Vergleichen (bearbeiten) reizt. Meine Schüler waren bass erstaunt, was man dann so verdienen müsste, um auch noch diverse Sonderwünsche zu befriedigen. Danke - du hast dir viel Mühe mit der Vorlage gemacht. Vielleicht kann ich mich ja auf anderem Fachgebiet revanchieren. Liebe Grüße - fremo

Kommentar von thatsawonder am 20.05.2008 18:22:00 
Super!
Für die 10er noch mal schwarz auf weiß! Danke für das Material! Vg Thats

Kommentar von frauschnabel am 11.01.2009 10:34:57 
danke
für meine "überheblichen Träumer" ist das genau das rictige, noch ein bißchen Anpassen, denn in Düsseldorf sind die Mieten hoch ;-) undschon geht es los! Toll

Kommentar von atsche am 02.12.2009 07:55:50 
sehr schönes Material
Super detailliert und toll recherchiert! Danke!

Kommentar von grmmmmph am 13.01.2010 17:16:07 
Tolles Material!
Vielen Dank für die große Mühe, die du dir gemacht hast. Eine solch anschauliche Aufstellung habe ich sonst nirgendwo gefunden.

Kommentar von cefalu55 am 02.02.2013 21:21:16 
Je früher
der Schock" kommt, was das Leben wirklich kostet, desto besser, Danke.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können