Kommentar von edlerverein am 25.02.2006 16:00:14 
ich wundere mich,
offen gestanden, über die Vermischung von englischen und deutchen Lehrer-Interventionen und Erklärungen. Wurde das wirklich so durchgeführt?

Kommentar von bernstein am 26.02.2006 10:06:11 
und:
wieso erfolgt nach dem zweimaligen Hören des Dialoges von CD nicht eine Phase, in der die Schüler aufgefordert werden, wiederzugeben, was sie vom Hören her verstanden haben?

Kommentar von tsv1860 am 25.05.2007 06:34:20 
Aufgeklärte Zweisprachigkeit...
...ist gerade bei diesen Lehr-/Lerninhalten wohl die beste Wahl.

Kommentar von granadina am 24.03.2009 20:07:29 
Das Sicherstellen
des Verstehens des Textes würde ich auch noch ergänzen, aber die aufgeklärte Einsprachigkeit finde ich an dieser Stelle auch angebracht (5. Klasse).

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können